Heizung, Sanitär, Bad, Solar und Klima in Niederösterreich

Leistungen aus einer Hand mit professioneller Beratung und einem Service, das keine Wünsche offenlässt! Mit Bayer Weißenkirchen setzen Sie auf ein Team an Profis, das Sie bei Ihrer Haustechnik kompetent unterstützt. Ob Installationen, Wartungen oder Reparaturen, wir möchten Sie als Partner langfristig begleiten und Ihnen rund um HeizungSanitärSolarKlima und Co. immer höchste Qualität zu fairen Preisen bieten.

Mit der Erfahrung von mehr als 150 Jahren Unternehmenstätigkeit stehen wir auch Ihnen im Raum Niederösterreich fachkundig zur Seite.

Lernen Sie unsere Leistungen in der Haustechnik kennen und überzeugen Sie sich selbst!

Bad und Sanitär – Installationen für ungestörte Wellnessmomente in Ihrem Zuhause

Das Bad ist eine Oase der Seele, ein Ort der Entspannung und Reinigung. Hier können Sie sich ungestört regenerieren, hier dient alles der Erholung und dem Behagen. Eine Kombination aus gesunder Philosophie, Know-how und Ihren persönlichen Wünschen macht Ihr Bad zu einem Ort der Regeneration und Vitalität.

Besuchen Sie unser Bäderstudio und lassen Sie sich inspirieren, wir kümmern uns um die Badplanung, -gestaltung und alle Installationen im Bereich Sanitär. Ein individuelles Beratungsservice erfolgt nach Voranmeldung!

Unsere Partner im Bereich Bad und Sanitär:

• duka
  • Duscholux
  • Geberit
  • Hansa
  • Hansgrohe
  • Holter
  • Impex Sanopol
  • Keuco
  • Laufen
  • Novellini
  • Polypex
  • Standfest
  • Teuco
  • Villeroy & Boch
  • Vola

Heizung, Lüftung und Klima für mehr Behaglichkeit und Energieeffizienz

Unsere Produkte sorgen für ein ideales Wohnklima und wohlige Behaglichkeit. Die Wahl der richtigen Heiz- beziehungsweise Lüftungsanlage sollte erst nach gründlicher Überlegung der jeweiligen Anforderungen getroffen werden. Langjährige Erfahrung und gute Produkte haben uns zu Spezialisten auf dem Zentralheizungssektor gemacht.

Unsere Partner im Bereich Heizung und Lüftung:

• Vaillant
  • Windhager
  • Carl Steiner
  • Wernig
  • Aumayr
  • GEA Air Treatment

Solaranlagen für Warmwasser und Heizung

Nutzen Sie die Energie der Sonne! Solaranlagen zur Warmwasseraufbereitung oder Unterstützung der Heizung sind ökologisch und ökonomisch sinnvoller Teil eines klug geplanten Energiehaushalts.

Ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit von den herkömmlichen Stromanbietern und ein Dankeschön von Mutter Erde sind Ihnen sicher.

Darüber hinaus fördert das Land Niederösterreich die Anschaffung von Solaranlagen mit bis zu EUR 5.000,-. Wir informieren Sie gerne!