Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Installateur und Elektrofachgeschäftin Niederösterreich

Zugegeben: Wir sind anspruchsvoll. Aber genau dieser Hang zur Perfektion ist das, was unsere Kunden an uns als Installateur ihres Vertrauens schätzen.

Absolute Qualität,Termintreue und beste persönliche Beratung sind für uns selbstverständlich.

Unser Service rund um Gas, Wasser, Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima haben wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet.

Das Hauptaugenmerk liegt darauf, alle Arbeiten stets zu Ihrer optimalen Zufriedenheit zu erfüllen.

Installateur gesucht? Wir bieten Ihnen das Plus an Service zum fairen Preis

Für Installationen aller Art sind wir Ihr Ansprechpartner in Niederösterreich und der näheren Umgebung. Ob Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen, auf unsere Installateure können Sie zählen:

• Wir befreien Sie von lästigen Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitär-Gebrechen.
  • Unser Geräteservice hält Ihre Geräte in Schwung und passt sie durch Abgasmessungen und Energieausweise den neuesten Standards an.
  • Gemeinsam planen wir Ihre neue Heizung, Ihre Solaranlage oder Regenwassernutzung, Ihr neues, traumhaftes Bad und viele weitere Installationen.
  • Im Elektroshop führen wir ein ausgewähltes Sortiment an Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte namhafter Marken.
Installateur mit Notdienst in Niederösterreich - Gas, Wasser, Heizung

Darüber hinaus halten unsere Installateure sich ständig über Innovationen auf dem Laufenden, die Ihre Geräte und Anlagen sparsamer und umweltfreundlicher machen.

Wir planen Installationen, die für Ihren Komfort sorgen, für ein behagliches Zuhause, in dem Sie sich rundum wohlfühlen.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Installateur für Gas, Wasser, Heizung und Sanitär – Innovation aus Tradition

Unser erfahrenes Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist immer bestrebt, Ihnen die optimale Kombination aus traditionellem Handwerk und moderner Technik zu bieten.

Bereits seit 1866 und in mittlerweile fünfter Generation hat die Firma Bayer Weißenkirchen Bestand. Heute sind wir für Sie an zwei Standorte in Weißenkirchen in der Wachau vertreten und stehen Ihnen mit einem hoch motivierten Team zur Verfügung. DieZentrale, dasInstallationsfachgeschäft Bäderstudio und unsere Werkstätten befinden sich in der Unteren Bachgasse 258.

Gebündelte Kompetenz finden Sie ebenso im Elektrofachgeschäft in der Unteren Bachgasse 63. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an Haushaltsgeräten sowie TV- und SAT-Geräten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen für Installationen, Wartungen und Reparaturen aller Art sowie Ihre Elektro und stehen Ihnen während der Öffnungszeiten gerne persönlich vor Ort Rede und Antwort. Besuchen Sie uns!