Ihr Elektroshop in Weißenkirchen – SAT-Anlagen und Beleuchtung

Ob im Elektroshop oder bei Ihnen vor Ort, auf unser Service im Bereich Elektro können Sie zählen. Mit Bayer Weißenkirchen haben Sie einen erfahrenen Ansprechpartner für Unterhaltungselektronik wie TV-Geräte und SAT-Anlagen sowie Beleuchtung an Ihrer Seite.

Beratung und Verkauf sowie auf Wunsch die Installation erhalten Sie bei uns aus einer Hand.

SAT-Anlagen und TV-Geräte namhafter Marken mit Installations-Service

Im Bereich SAT und TV führen wir ein großes Sortiment an Markengeräten sowie das passende Zubehör und bieten Ihnen dazu die fachkundige Installation der Produkte bei Ihnen zu Hause an. Das professionelle Installieren und Ausrichten der Satellitenanlage spart Ihnen jede Menge Zeit und Ärger. Denn wir wissen genau, worauf es ankommt, damit Sie ein perfektes TV-Erlebnis mit klarem Bild genießen können. Unser Service lohnt sich in jedem Fall – auch für die fachkundige Installation Ihrer Haustechnik.

Hier eine kleine Auswahl der in unserem Elektroshop in Weißenkirchen geführten Marken:

Beispiele für Marken im Bereich SAT und TV:

Weitere Marken auf Anfrage!

Als Spezialisten für Elektro bieten wir Ihnen überdies in unserem Fachgeschäft auch ein hochwertiges Sortiment an Haushaltsgeräte aller Art sowie die fachkundige Reparatur derselbigen an.

Immer die optimalen Lichtverhältnisse dank energieeffizienter Beleuchtung

Beleuchtung ist mehr als künstliches Licht! Die richtige Beleuchtung sorgt für Wohlbefinden, erhöht die Arbeitseffizienz und auch unsere Sicherheit: Dies setzt voraus, dass die richtigen Beleuchtungskörper und Leuchtmittel optimal eingesetzt werden. Darüber hinaus können Sie mit modernen Beleuchtungssystemen Energie und somit Geld sparen und den Wartungsaufwand minimieren.

Wir planen und installieren Ihre Beleuchtungsanlagen. Auch in unserem Elektroshop in Weißenkirchen beraten wir Sie ausführlich zur Auswahl von Lampen und Leuchtmitteln. Das Anwendungsspektrum reicht von der Beleuchtung in Privathaushalten über Geschäfts- und Bürobeleuchtung bis hin zu Objekt- und Straßenbeleuchtung.

Unser Unternehmen arbeitet mit folgenden Partnern und Lieferanten für Beleuchtungstechnik zusammen: