Installateur, Wartungen und Reparaturen in Niederösterreich

Die Zufriedenheit aller Kunden steht für das Team von Bayer Weißenkirchen stets im Mittelpunkt. Nicht ohne Grund kann unser Unternehmen heute stolz auf eine über 150 Jahre währende Historie zurückblicken. Denn von uns können Sie jederzeit ein zuvorkommendes Service und fachmännische Arbeit erwarten.

Wartungen und Reparaturen Ihrer Haustechnik und Haushaltsgeräte sowie Instandsetzungen durch unsere Spenglerei runden unser Leistungsspektrum ab.

Gerne stehen wir Ihnen im Raum Niederösterreich zur Verfügung.

Reparatur und Wartung vom Installateur im Bezirk Krems-Land in Niederösterreich

Wasser tritt aus der Waschmaschine aus, der Geschirrspüler ist defekt oder die Heizung verweigert den Dienst? Sie haben einen Rohrbruch entdeckt oder andere Haustechnikprobleme? Dann sind wir zur Stelle! Ob Wartungen, Reparaturen oder weitere Servicearbeiten – auf Bayer Weißenkirchen können Sie zählen. Wir lassen Sie nicht im Stich!

Kaum etwas ist so ärgerlich wie, wenn Technik, von der wir gewohnt sind, dass sie unser tägliches Leben erleichtert, einmal nicht mehr funktioniert.

Daher sind neben Installationen auch Reparaturen sowie Wartungen fixer Bestandteil unserer Leistungen und garantieren problemloses Funktionieren Ihrer Haustechnik:

• Heizungsanlagen: Wartung, Störungsbehebung
  • Werkskundendienst: Partner für Vaillant und Windhager Heizungen
  • Hausgeräteservice: Geschirrspüler, Kühlschränke, Waschmaschinen uvm.

Kontaktieren Sie unsfür defekte Haustechnik

Das Serviceteam von Bayer Weißenkirchen sorgt dafür, dass Ihre defekten Heizungen und Geräte schnellstmöglich wieder funktionieren und Sie wieder den gewohnten Komfort erleben können.

Natürlich können auch Geräte, die Sie woanders gekauft haben, repariert werden, wenn eventuell notwendige Ersatzteile erhältlich sind.

Für Reparaturen an Heizungen und weiterer Haustechnik steht Ihnen unser geschultes Kundendienstpersonal zur Verfügung.

Windhager und Vaillant sind unsere zwei großen Kundendienstpartner!

Reparaturen durch unsere Spenglerei – Qualität seit 1866

Metallverarbeitung braucht Profis! Wir vereinen solide, traditionelle Sichtweisen mit dem Einsatz modernster Maschinen und Techniken. Im Jahr 1866 wurde unser Betrieb als Spenglerei gegründet und bietet Ihnen auch heute noch Reparaturen im Bereich der Bau- und Galanteriespenglerei an.

Spenglerarbeiten sind wichtiger Bestandteil Ihres Hauses und sollen jahrzehntelang Wind und Wetter trotzen. Wir bieten von der Dachrinne bis zur Kupferlaterne, vom Blechdach bis zur Folienabdichtung die gesamte Bandbreite an Reparaturarbeiten. Dabei sind Schnelligkeit, Sauberkeit und Flexibilität selbstverständlich.

Unsere Partner im Bereich Spenglerei: