Haushaltsgeräte kaufen Sie in unserem Fachgeschäft in Weißenkirchen

Eine reiche Auswahl von technisch hochwertigen Haushaltsgeräten erwartet Sie in unserem Fachgeschäft. Besuchen Sie uns in der Untere Bachgasse 63 in Weißenkirchen in der Wachau und lassen Sie sich von unserem Sortiment begeistern. Auf Wunsch übernimmt unser Team außerdem die Installation von Großelektrogeräten bei Ihnen vor Ort in Niederösterreich.

Vom Anschließen der Waschmaschine bis hin zum Backofen reicht dabei unser Angebot. Auch die Reparatur von Kühlschränken, Geschirrspülern und weiteren Haushaltsgeräten gehört zu unserem Service.

Moderne Haushaltselektronik – sparsame Geräte für mehr Komfort im Alltag

Moderne Haushaltselektronik erledigt heute vieles für uns, was vor wenigen Generationen noch Schwerstarbeit bedeutet hat, und ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Neue Haushaltsgeräte helfen aber nicht nur Zeit zu sparen, sondern gehen auch immer sparsamer mit unseren Ressourcen – Energie und Wasser – um und helfen Ihnen dadurch, auch Geld zu sparen.

Bayer Weißenkirchen bietet Ihnen ein umfangreiches Programm an Haushaltsgeräten – von Staubsaugern über Waschmaschinen bis hin zu allen elektrischen Küchengeräten

Das Verkaufsteam im Fachgeschäft berät Sie gerne zur Auswahl des für Ihre Bedürfnisse optimalen Geräts. Wir nehmen uns immer ausführlich Zeit für Sie, um die optimale Lösung für Sie zu finden und Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten moderner Technik zu geben.

Was sind die Vorzüge des jeweiligen Geräts? Welches Modell passt am besten zu Ihrem Budget? Wir verraten es Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und profitieren Sie von unserer Expertise in Sachen Elektro.

Von der Beratung bis zur Installation an Ihrer Seite: Haushaltsgeräte von Bayer Weißenkirchen

Bei Einbaugeräten arbeiten wir gerne mit der Tischlerei Ihrer Wahl zusammen, sodass sich Ihre neuen Geräte perfekt in Ihr Zuhause integrieren.

Sprechen Sie uns einfach an! Ebenso finden Sie bei uns auch Unterhaltungselektronik wie TV-Geräte und SAT-Anlagen sowie weitere Elektro-Artikel.

Im Bereich Haushaltsgeräte führen wir unter anderem folgende Marken:

Weitere Marken sind auf Anfrage erhältlich.